Völklingen – Verkehrsunfall mit schwangerer Frau im Kreisverkehr Molkestraße, Kreppstraße

News-Welt24 - Völklingen - Aktuell -Völklingen (SL) – Am Montag, gegen 17:10 Uhr, ereignete sich im Kreisverkehr Molkestraße, Kreppstraße ein Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten Personen.

Ein 46-jähriger Mann aus Frankreich missachtete die Vorfahrt einer 28-jährigen Frau aus Heusweiler. Die schwangere 28-Jährige klagte nach dem Unfall über Schmerzen im Bauch und wurde zur Untersuchung in die Klinik nach Püttlingen verbracht.

Ihr 23-jähriger Beifahrer wurde ebenfalls leicht verletzt. Die beiden Fahrzeuge, ein grüner Citroen Xsara und ein rot-schwarzer Nissan Almera, wurden stark beschädigt und mussten von einem Abschleppunternehmen von der Unfallörtlichkeit entfernt werden.

***
Text: Polizei Völklingen

Sie sind jetzt auf folgender Seite:
Startseite » Völklingen – Verkehrsunfall mit schwangerer Frau im Kreisverkehr Molkestraße, Kreppstraße
 

(C) Hessen/Deutsches Tageblatt – Hessische Nachrichten … Täglich bringen wir die besten Heimat-News für das Hessenland.

 

Das aktuelle News-Event-Info Portal vom Mittelrhein

 

Hessen Tageblatt – Hessische Nachrichten und mehr

Autor: Team Hessen-Tageblatt