Wallerfangen – Motorradfahrer verletzt sich bei Verkehrsunfall in der St. Vallier Straße schwer

Saar-24 - Wallerfangen - Aktuell -Wallerfangen (SL) – Am Samstagmorgen, den 28.03.15 gegen 11:30 Uhr befuhr ein 46 Jähriger Mann mit seinem Motorrad die St. Vallier Straße in Wallerfangen aus Richtung Kerlingen kommend in Fahrtrichtung St. Barbara.

In einer langgezogenen Linkskurve kam der Motorradfahrer nach rechts von der Fahrbahn ab und geriet auf den unbefestigten rechtsseitigen Fahrbahnrand. In der Folge verlor der Motorradfahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und wurde von seinem Motorrad geschleudert, welches schließlich mit einem Baum kollidierte.

Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. An dem Motorrad entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

***
Text: Polizei Saarlouis

Sie sind jetzt auf folgender Seite:
Startseite » Wallerfangen – Motorradfahrer verletzt sich bei Verkehrsunfall in der St. Vallier Straße schwer
 

(C) Hessen/Deutsches Tageblatt – Hessische Nachrichten … Täglich bringen wir die besten Heimat-News für das Hessenland.

 

Das aktuelle News-Event-Info Portal vom Mittelrhein

 

Hessen Tageblatt – Hessische Nachrichten und mehr

Autor: Team Hessen-Tageblatt