Weihnachtsgruß vom RLP-Deutschland-24 – Magazin – Wir haben einen NEUEN NAMEN

News-Welt24 - Neuer Name -  Aktuell -Boppard (RLP) – Liebe Leserinnen und Leser, unser Jahr 2014 geht zu Ende. Wir freuen uns bereits auf ein neues und sicher spannendes Jahr 2015.

Wir haben uns auch ein kleines Geschenk gemacht, ab sofort haben wird dem „Kind“ einen NEUEN NAMEN gegeben.

Unter den Namen „News-Welt24“ bieten wir jetzt neben Themen aus Rheinland-Pfalz und ganz Deutschland auf vielfachen Wunsch MEHR aktuelles aus der Schweiz und Österreich. Somit werden wir noch „bunter“ und die Reichweite aus.

Zunächst aber treten wir jetzt den Weg in den „Urlaub“ an, nehmen uns Zeit für die Familie und wünschen ALLEN ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2015.

Natürlich bleiben wir ONLINE und auch aktuelles kommt in das System, aber nur mit HALBER-KRAFT.

Ab 05.01.2015 sind wir wieder „VOLL AM START“ mit frischen News und Ratgeber-Themen.

Bis bald und beste Wünsche nochmals vom gesamten Team.

Sie sind jetzt auf folgender Seite:
Startseite » Weihnachtsgruß vom RLP-Deutschland-24 – Magazin – Wir haben einen NEUEN NAMEN
 

(C) Hessen/Deutsches Tageblatt – Hessische Nachrichten … Täglich bringen wir die besten Heimat-News für das Hessenland.

 

Das aktuelle News-Event-Info Portal vom Mittelrhein

 

Hessen Tageblatt – Hessische Nachrichten und mehr

Autor: Team Hessen-Tageblatt