Wiesbaden – Alleinunfall mit einer verletzten Person in der Adalbert-Stifter-Straße

News-24.Today - Hessen-Tageblatt - Wiesbaden - Aktuell -Wiesbaden – Am Samstagmittag gegen 12:50 Uhr, befuhr eine 87-jährige Wiesbadenerin die Kröckelbergstraße in Richtung Adalbert-Stifter-Straße und beabsichtigte, in diese Straße einzubiegen.

Beim Einbiegevorgang kam die Fahrerin aus bisher nicht bekannter Ursache von der Fahrbahn ab und fuhr ungebremst durch einen Vorgarten und kam erst an der Hauswand des zum Vorgarten gehörenden Hauses zum Stehen.

Die Fahrerin wurde zur stationären Behandlung in ein Wiesbadener Krankenhaus transportiert. Der Sachschaden wird auf 20.000 EUR beziffert.

Die polizeilichen Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

OTS: Wiesbaden (KvD) – Polizeipräsidium Westhessen

Sie sind jetzt auf folgender Seite:
Startseite » Wiesbaden – Alleinunfall mit einer verletzten Person in der Adalbert-Stifter-Straße
 

(C) Hessen/Deutsches Tageblatt – Hessische Nachrichten … Täglich bringen wir die besten Heimat-News für das Hessenland.

 

Das aktuelle News-Event-Info Portal vom Mittelrhein

 

Hessen Tageblatt – Hessische Nachrichten und mehr

Autor: Team Hessen-Tageblatt