Hessen-Tageblatt - News und Themen - WiesbadenWiesbaden –Biebrich: (ho). Im Keller eines Mehrfamilienhauses in der Erich-Ollenhauer-Straße sind in der Nacht zum Montag 16 Kellerräume aufgebrochen worden.

In den meisten Fällen wurden die Sicherungsketten durchtrennt und in den Kellern nach Wertsachen gesucht.

Ob und was entwendet wurde steht derzeit noch nicht fest.

Hinweise zu den Einbrüchen nimmt das 5. Polizeirevier unter der Telefonnummer (0611) 345-2540 entgegen.

OTS: Wiesbaden – Polizeipräsidium Westhessen

Das könnte Sie interessieren ..

http://www.hessen-tageblatt.com/wp-content/uploads/2014/12/Hessen-Tageblatt-News-und-Themen-Wiesbaden.jpghttp://www.hessen-tageblatt.com/wp-content/uploads/2014/12/Hessen-Tageblatt-News-und-Themen-Wiesbaden-120x120.jpgTeam Hessen-TageblattAktuellBlaulicht AktuellHessen-NewsWiesbaden05.12.2017,Aktuell,aufgebrochen,Biebrich,Hessen,Kellerräume in der Erich-Ollenhauer-Straße,Lokales,Nachrichten,News,WiesbadenWiesbaden -Biebrich: (ho). Im Keller eines Mehrfamilienhauses in der Erich-Ollenhauer-Straße sind in der Nacht zum Montag 16 Kellerräume aufgebrochen worden.In den meisten Fällen wurden die Sicherungsketten durchtrennt und in den Kellern nach Wertsachen gesucht.Ob und was entwendet wurde steht derzeit noch nicht fest.Hinweise zu den Einbrüchen nimmt das 5....Andere bieten nur Nachrichten aus Hessen, wir bieten Heimat-News und Themen