Tatzeitraum 01.12.2017 bis 04.12.2017.

Hessen-Tageblatt - News und Themen - WiesbadenWiesbaden – (ho). Im Verlauf des vergangenen Wochenendes sind Unbekannte in die Kindertagesstätte am St.-Veiter-Platz eingebrochen und haben dabei einen Schaden in Höhe von mehreren Hundert Euro angerichtet.

Die Täter drangen auf bisher unbekannte Art und Weise in das Gebäude ein und suchten dort nach Wertsachen. Dabei randalierten Sie in den Räumen und warfen mit Eiern um sich. Einer ersten Durchsicht zufolge flüchteten die Einbrecher ohne Beute vom Tatort.

Das 2. Polizeirevier nimmt Hinweise unter der Telefonnummer (0611) 345-2240 entgegen.

OTS: Wiesbaden – Polizeipräsidium Westhessen

Das könnte Sie interessieren ..

http://www.hessen-tageblatt.com/wp-content/uploads/2014/12/Hessen-Tageblatt-News-und-Themen-Wiesbaden.jpghttp://www.hessen-tageblatt.com/wp-content/uploads/2014/12/Hessen-Tageblatt-News-und-Themen-Wiesbaden-120x120.jpgTeam Hessen-TageblattAktuellBlaulicht AktuellHessen-NewsWiesbaden05.12.2017,Aktuell,an dem St.-Veiter-Platz,Einbruch und Randale in Kindergarten,Hessen,in Mainz-Kostheim,Nachrichten,News,Polizei,WiesbadenTatzeitraum 01.12.2017 bis 04.12.2017. Wiesbaden - (ho). Im Verlauf des vergangenen Wochenendes sind Unbekannte in die Kindertagesstätte am St.-Veiter-Platz eingebrochen und haben dabei einen Schaden in Höhe von mehreren Hundert Euro angerichtet.Die Täter drangen auf bisher unbekannte Art und Weise in das Gebäude ein und suchten dort nach Wertsachen. Dabei...Andere bieten nur Nachrichten aus Hessen, wir bieten Heimat-News und Themen