Wiesbaden – Rabiater Ladendieb in der Friedrichstraße

Unser Hessenland - Wiesbaden - Stadt-News -Wiesbaden – (pl)Die Mitarbeiterin einer Drogeriefiliale in der Friedrichstraße ist am Montagabend von einem rabiaten Ladendieb angegriffen worden.

Der Mann wurde gegen 19.00 Uhr von der Mitarbeiterin beim Diebstahl mehrerer Gegenstände ertappt.

Als die Frau den Dieb daraufhin festhalten wollte, stieß er sie zur Seite, riss sich los und flüchtete.

Der Dieb war ca. 20-25 Jahre alt, etwa 1,75 Meter groß und hatte eine normale Statur. Er war mit einer blauen Jeans, einer grauen Jacke, einem blauen Pullover sowie einer schwarzen Wollmütze bekleidet und führte einen Rucksack mit sich.

Hinweisgeber werden gebeten, sich mit dem 1. Polizeirevier in Wiesbaden unter der Telefonnummer (0611) 345-2140 in Verbindung zu setzen.

OTS: Wiesbaden – Polizeipräsidium Westhessen

 

Kommentare sind geschlossen.

  • hosting