WÜRZBURG / VERSBACH – Diebstahl von hoher Bargeldsumme aus Pkw in der St.-Rochus-Straße

Deutschland-24.com - Würzburg - Aktuell -WÜRZBURG / VERSBACH (BY) – Unbekannte haben am Montagnachmittag auf ungeklärte Art einige tausend Euro Bargeld aus einem geparkten BMW X 6 gestohlen. Die Kripo Würzburg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen um ihre Mithilfe.

Ein 31-Jähriger hatte den BMW X 6 mit Schweinfurter Kennzeichen gegen 13:25 Uhr in der St.-Rochus-Straße geparkt. Im Fahrzeug hatte er eine Jacke abgelegt, in der ein größerer Geldbetrag eingesteckt war. Bei der Rückkehr des Geschädigten um 22:30 Uhr stellte er fest, dass das Bargeld fehlte. Wie der Dieb an das Geld gekommen ist, ist bislang unklar.

Die Kripo Würzburg bittet um die Mithilfe von Zeugen, die beobachtet haben, wer sich am Montag zwischen 13:25 Uhr und 22:30 Uhr an dem BMW X 6 in der St.-Rochus-Straße zu schaffen gemacht hat.

Hinweise werden unter Tel. 0931/457-1732 entgegengenommen.

© Bayerische Polizei

 

Kommentare sind geschlossen.

  • hosting