Hamm – Einbrecher in der Viktoriastraße wurde vom Kioskbesitzer gestört

News-Welt24 - Hamm - Aktuell -Hamm (NRW) –Westen: Ein bislang unbekannter Täter versuchte am Mittwoch, 24. Dezember, in einen Kiosk an der Viktoriastraße einzubrechen. Hierbei wurde er vom Kioskbesitzer gestört.

Gegen 23 Uhr hörte der 37-jährige Inhaber, wie das Rollo vor der Eingangstür zum Kiosk hochgeschoben wurde. Er begab sich aus einem Nebenraum in den Verkaufsraum. Vor der Tür stand ein Mann mit einer Brechstange in der Hand. Der Einbrecher gab nach sein Tatvorhaben auf und lief in unbekannte Richtung davon.

Er hat eine kräftige Statur und ist etwa 1,75 Meter groß. Der Flüchtige trug dunkle Kleidung und möglicherweise eine Kopfbedeckung ähnlich einer Strickmütze oder Kapuze.

Hinweise nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 entgegen. (cg)

OTS: Polizeipräsidium Hamm

Sie sind jetzt auf folgender Seite:
Startseite » Hamm – Einbrecher in der Viktoriastraße wurde vom Kioskbesitzer gestört
 

(C) Hessen/Deutsches Tageblatt – Hessische Nachrichten … Täglich bringen wir die besten Heimat-News für das Hessenland.

 

Das aktuelle News-Event-Info Portal vom Mittelrhein

 

Hessen Tageblatt – Hessische Nachrichten und mehr

Autor: Team Hessen-Tageblatt