Raunheim – Einbrecher im türkischen Kulturverein in der Robert-Koch-Straße

das-aktuelle-hessen-tageblatt-raunheim-aktuellRaunheim – In den türkischen Kultur- und Bildungsverein in der Robert-Koch-Straße brachen Kriminelle in der Nacht zum Samstag (05.11.) ein.

Die Täter rissen eine Überwachungskamera von der Wand und hebelten anschließend ein Fenster zum Gebäude auf.

In den Räumen wurde zudem eine Tür aufgebrochen und Zimmer durchsucht. Offenbar flüchteten die Einbrecher aber ohne Beute unverrichteter Dinge vom Tatort.

Hinweise bitte an die Polizeistation Rüsselsheim unter der Telefonnummer 06142/6960.

OTS: Polizeipräsidium Südhessen

Sie sind jetzt auf folgender Seite:
Startseite » Raunheim – Einbrecher im türkischen Kulturverein in der Robert-Koch-Straße
 

(C) Hessen/Deutsches Tageblatt – Hessische Nachrichten … Täglich bringen wir die besten Heimat-News für das Hessenland.

 

Das aktuelle News-Event-Info Portal vom Mittelrhein

 

Hessen Tageblatt – Hessische Nachrichten und mehr

Autor: Team Hessen-Tageblatt