Idar-Oberstein – Verkehrsunfall auf der Weierbacher Straße in Höhe des Bahnhofs Fischbach-Weierbach mit schwer verletztem Motorradfahrer

RLP-24 - Polizei - AktuellIdar-Oberstein (RLP) – Am Donnerstag, 2. April, gegen 19.10 Uhr, befuhr ein 16-jähriger Motorradfahrer die Weierbacher Straße in Fahrtrichtung L 160. Das Motorrad befand sich hinter drei Pkw.

In Höhe des Bahnhofs Fischbach-Weierbach setzte der Kradfahrer zum Überholen der Pkw an. Der vordere PKW wollte nach links auf einen Parkplatz abbiegen. Beim Abbiegen kam es zum Zusammenstoß mit dem überholenden Zweirad.

Der Motorradfahrer trug durch den Verkehrsunfall schwerste Verletzungen davon.

Zur Klärung des genauen Unfallhergangs wurde ein Sachverständiger vor Ort bestellt.

***

Herausgebende Stelle: Polizeipräsidium Trier

Diese Pressemeldung auf www.polizei.rlp.de

Sie sind jetzt auf folgender Seite:
Startseite » Idar-Oberstein – Verkehrsunfall auf der Weierbacher Straße in Höhe des Bahnhofs Fischbach-Weierbach mit schwer verletztem Motorradfahrer
 

(C) Hessen/Deutsches Tageblatt – Hessische Nachrichten … Täglich bringen wir die besten Heimat-News für das Hessenland.

 

Das aktuelle News-Event-Info Portal vom Mittelrhein

 

Hessen Tageblatt – Hessische Nachrichten und mehr