Wiesbaden – Termin: OB-Bürgersprechstunde im Rathaus

News-24.Today - Hessen-Tageblatt - Wiesbaden - Aktuell -Wiesbaden – Termin: Oberbürgermeister Sven Gerich führt seine Bürgersprechstunde am Freitag, 19. Februar, im Rathaus, Schloßplatz 6, fort. Der Rathauschef steht den Wiesbadenerinnen und Wiesbadenern ab 15 Uhr in Zimmer 004 im Erdgeschoss für Fragen, Anregungen und Anliegen zur Verfügung.

„Mir ist es wichtig, dass sich die Bürgerinnen und Bürger direkt mit mir austauschen und mir ihre Sorgen und Wünsche unmittelbar vortragen können. Die Bürgersprechstunde gibt mir die Chance, die Stadtteile noch besser kennenzulernen und vor allem ein Gespür für ortsteilspezifische Themen zu bekommen. Ich freue mich auf alle Bürgerinnen und Bürger, die am 19. Februar zu mir kommen“, so der Oberbürgermeister.

Die Bürgersprechstunde hatte Gerich in der Pressekonferenz zum Amtsantritt angekündigt. Sie soll einmal im Monat abwechselnd in einem Stadtteil – meist in der Ortsverwaltung oder dem Bürgerhaus – und im Rathaus veranstaltet werden.

+++

Herausgeber / Ansprechpartner:
Pressereferat der Landeshauptstadt Wiesbaden
Schloßplatz 6
65183 Wiesbaden

 

Kommentare sind geschlossen.