Eltville am Rhein – For Kids! in der Mediathek Eltville: „Herbstliches Allerlei”

Hessische-Nachrichten - Eltville am Rhein - Aktuell -Eltville am Rhein – Noch scheint jeden Tag die Sonne als wolle der Sommer kein Ende nehmen. Doch der Herbst wirft seine Schatten mit am Boden liegenden Walnüssen und Kastanien, kürzeren Tagen und buntem Laub voraus.

Die Stadt Eltville lädt Kinder ab sechs Jahren am Dienstag, 9. Oktober, von 15 bis 17 Uhr in die Räume der Mediathek ein, um bei dieser FOR KiDS!-Aktion eine herbstliche Überraschung zu basteln. Vorgelesen wird von Vorleseoma Hannelore.

Die Kinder sollten nur solche Kleidung tragen, die zum Basteln geeignet ist. Eine rechtzeitige Anmeldung und ein Materialkostenbeitrag von 4 Euro pro Kind sind erbeten.

Informationen zu dieser Veranstaltungsreihe erhalten Interessierte in der Mediathek Eltville unter der Telefonnummer 06123 697-550 oder per E-Mail unter mediathek@eltville.de

***

Der Magistrat der Stadt Eltville am Rhein
Gutenbergstraße 13
65343 Eltville am Rhein

 

Kommentare sind geschlossen.