Erlangen – Mann in der Wichernstraße niedergeschlagen und beraubt

Geldbörse geraubt

ERLANGEN – Am Samstag (22.11.14) wurde ein 25-Jähriger von zwei Unbekannten niedergeschlagen und beraubt.

Kurz nach 01:00 Uhr morgens wurde der junge Mann beim Schulhof der Pestalozzischule in der Wichernstraße von einem der unbekannten Täter ins Gesicht geschlagen, worauf er zu Boden ging. Ein zweiter Täter zog seinem Opfer dann die Geldbörse mit etwa 50 Euro Bargeld und persönlichen Dokumenten aus der Hosentasche. Beide Räuber flüchteten in Richtung Pestalozzistraße.

Nach eigenen Angaben soll der 25-Jährige die unbekannten Männer kurz vor der Tat bei einem Einkauf in einer nahegelegenen Tankstelle getroffen haben.

Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911/2112-3333.

© Bayerische Polizei

Sie sind jetzt auf folgender Seite:
Startseite » Erlangen – Mann in der Wichernstraße niedergeschlagen und beraubt
 

(C) Hessen/Deutsches Tageblatt – Hessische Nachrichten … Täglich bringen wir die besten Heimat-News für das Hessenland.

 

Das aktuelle News-Event-Info Portal vom Mittelrhein

 

Hessen Tageblatt – Hessische Nachrichten und mehr

Autor: Team Hessen-Tageblatt