Esslingen – Tötungsdelikt: Hat die Tochter ihre 85-Jährige Mutter ermordet?

BW-24.de - Esslingen - Aktuell -Esslingen (BW) – Wegen des dringenden Verdachts, ihre 85-jährige Mutter am Donnerstagmorgen in deren Wohnhaus in der Hindenburgstraße in Oberesslingen getötet zu haben, ermitteln die Staatsanwaltschaft Stuttgart und die Kriminalpolizeidirektion Esslingen gegen eine 59-jährige Esslingerin.

Von Angehörigen der Tatverdächtigen waren kurz nach 10.30 Uhr Rettungskräfte alarmiert worden, die anschließend die 85-Jährige in ihrem Haus tot vorfanden. Der Leichnam wies blutende Verletzungen auf. Die Tatverdächtige konnte am Tatort vorläufig festgenommen werden. Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand soll die 59-Jährige für den Tod ihrer Mutter verantwortlich sein. Das Tatmotiv ist noch unklar. Über die Frau lagen bislang keine polizeilichen Erkenntnisse vor.

Die Staatsanwaltschaft Stuttgart wird eine Obduktion des Leichnams beantragen, die näheren Aufschluss über die genaue Todesursache und das Tatgeschehen geben soll. (ak)

OTS: Polizeipräsidium Reutlingen

Sie sind jetzt auf folgender Seite:
Startseite » Esslingen – Tötungsdelikt: Hat die Tochter ihre 85-Jährige Mutter ermordet?
 

(C) Hessen/Deutsches Tageblatt – Hessische Nachrichten … Täglich bringen wir die besten Heimat-News für das Hessenland.

 

Das aktuelle News-Event-Info Portal vom Mittelrhein

 

Hessen Tageblatt – Hessische Nachrichten und mehr

Autor: Team Hessen-Tageblatt