Heppenheim – Busfahrer in der Lehrstraße angegangen: Wer kann Hinweise geben?

Hessen-Tageblatt - Presseportal - Heppenheim -Heppenheim – Am Donnerstag (8.2.2017) gegen 16.30 Uhr wurde in der Lehrstraße ein 55-jähriger Fahrer eines Linienbusses von zwei bislang unbekannten männlichen Personen angegangen.

Der Busfahrer hatte die beiden Personen beim Betreten des Busses aufgefordert, ihre Fahrausweise vorzuzeigen. Einer der jungen Männer kam der Aufforderung nach, der andere weigerte sich jedoch und schlug dem 55-Jährigen ins Gesicht. Auch sein Begleiter schlug hieraufhin auf den Fahrer ein.

Im weiteren Verlauf zog einer der beiden Unbekannten ein Teppichmesser und verletzte den Busfahrer an der rechten Hand. Anschließend traten die beiden Personen zu Fuß die Flucht in Richtung Innenstadt an.

Die Flüchtigen sollen einen dunklen Teint gehabt haben, schwarze, etwas längere Haare und im Alter von 18 bis 20 Jahren gewesen sein. Einer der beiden sei etwa 165 cm, der andere etwa 175 cm groß gewesen. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief bislang ohne Erfolg.

Der 55-Jährige musste aufgrund seiner Verletzungen im Krankenhaus ambulant behandelt werden. Wer Hinweise zu den Personen geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei in Heppenheim unter der Rufnummer 06252/706-0 in Verbindung zu setzen.

OTS: Polizeipräsidium Südhessen

Sie sind jetzt auf folgender Seite:
Startseite » Heppenheim – Busfahrer in der Lehrstraße angegangen: Wer kann Hinweise geben?
 

(C) Hessen/Deutsches Tageblatt – Hessische Nachrichten … Täglich bringen wir die besten Heimat-News für das Hessenland.

 

Das aktuelle News-Event-Info Portal vom Mittelrhein

 

Hessen Tageblatt – Hessische Nachrichten und mehr