Köllerbach – Versuchter Autoaufbruch und Sachbeschädigung in der Straße „In den Siefen“

Saar-24 - Polizei - Aktuell -Köllerbach (SL) – Am Ostersonntag gegen 14:20 Uhr versuchte ein junger Mann mit einem Stock in der Straße „In den Siefen“ in Köllerbach einen Chevrolet-Oldtimer aufzubrechen.

Nach gescheiterten Versuchen schlug er mit einem Holzstock auf die Fenster ein. Ein Aussenspiegel wurde hierbei beschädigt und es entstanden Eindellungen an der Fahrertür. Durch eine Passantin wurde der Täter gestört und flüchtete.

Täterbeschreibung:

ca. 1,70m groß, schlanke Statur, kurze, mittellange Haare, ca. 17 – 20 Jahre alt, mitteleuropäisches Aussehen. Er war bekleidet mit einem blauen Kapuzenpullover.

Sachdienliche Hinweise an die Polizei in Heusweiler, Tel.: 06806-9100.

***
Text: PI Köllertal

 

Kommentare sind geschlossen.