Pulheim – Stommeln: Betrunkener Mann sorgt für Aufregung und Polizeieinsatz am Heiligen Abend

News-Welt24 - NRW - Aktuell -Pulheim (NRW) – In Stommeln drohte ein betrunkener Mann (36) einem anderen Menschen etwas anzutun.

Gegen 21.30 Uhr verständigte eine Zeugin die Polizei darüber, dass der 36-Jährige Drohungen gegen einen Mann aussprach, der nicht anwesend war. Die Frau verließ das gemeinsame Haus auf der Straße „Berlich“ -vor dem Notruf.

Im Haus befand sich noch ein Kind. Den Einsatzbeamten wurde von der Zeugin vor Ort mitgeteilt, dass der 36-Jährige im Besitz von Schusswaffen war. Spezialeinheiten wurden hinzugezogen. Diese trafen den Mann im Hause volltrunken und schlafend an. Er wurde ohne Gegenwehr in Gewahrsam genommen.

Was mit ihm geschieht, stand beim Fertigen dieser Pressemeldung noch nicht fest. Die Beamten fanden bei der Wohnungsdurchsuchung erlaubnisfreie Schusswaffen, diese wurden sichergestellt.

OTS: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Sie sind jetzt auf folgender Seite:
Startseite » Pulheim – Stommeln: Betrunkener Mann sorgt für Aufregung und Polizeieinsatz am Heiligen Abend
 

(C) Hessen/Deutsches Tageblatt – Hessische Nachrichten … Täglich bringen wir die besten Heimat-News für das Hessenland.

 

Das aktuelle News-Event-Info Portal vom Mittelrhein

 

Hessen Tageblatt – Hessische Nachrichten und mehr

Autor: Team Hessen-Tageblatt