Saarwellingen – Fußgängerin in der Gutbergstraße angefahren

Saarwellingen – Am Freitagnachmittag wollte eine 59-jährige Fußgängerin die Gutbergstraße an der Einmündung Vorstadtstraße überqueren.

Dabei wurde sie von einem PKW erfasst, der von der Vorstadtstraße kommend nach links in die Gutbergstraße abbog. Der Fahrer hatte die dunkel gekleidete Fußgängerin offensichtlich übersehen.

Die Frau erlitt glücklicherweise nur leichte Verletzungen, wurde zur Kontrolle aber ins Krankenhaus gebracht.

***
Text: Polizei Lebach

Sie sind jetzt auf folgender Seite:
Startseite » Saarwellingen – Fußgängerin in der Gutbergstraße angefahren
 

(C) Hessen/Deutsches Tageblatt – Hessische Nachrichten … Täglich bringen wir die besten Heimat-News für das Hessenland.

 

Das aktuelle News-Event-Info Portal vom Mittelrhein

 

Hessen Tageblatt – Hessische Nachrichten und mehr

Autor: Team Hessen-Tageblatt