Stadt Kassel – Event: 80er Jahre-Revue „Ich will Spaß“ für Seniorinnen und Senioren

Hessen-24 - Kassel - Aktuell -Stadt Kassel – Die 80er Jahre-Revue „Ich will Spaß“ ist als Nachmittagsveranstaltung für Seniorinnen und Senioren am Samstag, 4. April, in der Komödie Kassel zu sehen.

Beginn ist um 17 Uhr. Ob „Ein bisschen Frieden“, „Moskau“, Hello again“, „99 Luftballons“ oder „Skandal im Sperrbezirk“, die Komödie führt Sie auf direktem Wege in die 80 er Jahre zurück.

Karten für die Vorstellung kosten 18,50 Euro und sind ab sofort im Ticketshop der Komödie erhältlich. Dieser hat montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr und samstags von 10 bis 13 Uhr geöffnet.

Des Weiteren können die Karten telefonisch unter der Nummer 0561 / 18383 erworben werden.

***
Text: Stadt Kassel
Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Rathaus / Obere Königsstraße 8
34112 Kassel

 

Kommentare sind geschlossen.