Stadt Kassel – Event: Die Solistinnen und Solisten der Kammeroper Kassel gestalten in diesem Jahr das Weihnachtskonzert der Stadt Kassel für Seniorinnen und Senioren. Das Konzert findet statt am Donnerstag, 15. Dezember, 15 Uhr, im Festsaal der Stadthalle.
Karten für Emporenplätze sind für vier Euro (ohne Bewirkung) sowie für Plätze im Saal für acht Euro (mit Kaffee gedeckt), jeweils einschließlich der Nutzung von Bussen und Bahnen der KVG vor und nach der Veranstaltung, sind beim Seniorenbeirat erhältlich. Karten können beim Seniorenbeirat in der Friedrich-Ebert-Straße 10, 2. OG, jeweils montags und freitags von 9.30 bis 12 Uhr abgeholt werden, Telefonnummer (0561) 787-5100, sonstige Zeiten und Informationen (0561) 787-5024.
Karten sind auch erhältlich im Stadtteilzentrum Agothofstraße 48, dem Stadtteiltreff Mombach, Holländische Straße 74, der Fachkoordination Älterwerden in Niederzwehren (FÄN), Frankfurter Straße 300 (ab Montag, 14. November, montags bis donnerstags , 10 bis 12 Uhr), sowie im Stadtteilbüro Älterwerden in Harleshausen, Karlshafen Straße 2 (ab Montag, 14. November, montags bis donnerstags, 10 bis 12 Uhr).
***
Text: Stadt Kassel
Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Rathaus / Obere Königsstraße 8
34112 Kassel