Stadt Kassel – Event: Treffpunkt Senioren im Museum

Hessen-Tageblatt - Presseportal - Stadt Kassel -Stadt Kassel – Event: „Glück und Glas, wie leicht bricht das“ ist Thema beim nächsten Treffpunkt Senioren im Museum am Dienstag, 21. August, 14.30 Uhr, im Hessischen Landesmuseum. Die zirka einstündige Führung mit Dr. Vera Leuschner bietet neben den Informationen auch die Möglichkeit, Anregungen und Kontakte auszutauschen sowie das Thema im Anschluss mit der Führungskraft nochmals zu vertiefen.

Die Führungen, ein gemeinsames Projekt des städtischen Referats für Altenhilfe, der Museumslandschaft Hessen Kassel und der Städtischen Museen, werden jeden ersten und dritten Dienstag im Monat angeboten. Die Führung kostet 4,50 Euro.

Weitere Informationen unter den Telefonnummern 05 61/7 87-50 24 (vormittags) sowie 05 51/50 71.

***
Stadt Kassel
Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Rathaus / Obere Königsstraße 8
34112 Kassel

Sie sind jetzt auf folgender Seite:
Hessen-Tageblatt-Aktuell » Beiträge » Aktuell » Hessen-News » Aktuelle Termine und Events in Hessen » Stadt Kassel – Event: Treffpunkt Senioren im Museum
 

(C) Hessen/Deutsches Tageblatt – Hessische Nachrichten … Täglich bringen wir die besten Heimat-News für das Hessenland.

 

Das aktuelle News-Event-Info Portal vom Mittelrhein

 

Hessen Tageblatt – Hessische Nachrichten und mehr