Alt-Saarbrücken – Brandstiftung am Edeka-Markt in der Heuduckstraße

News-Welt24 - Saarbrücken - Aktuell -Alt-Saarbrücken (SL) – Am 15.01.2014 gegen 21:35 Uhr wurde bei der Polizei Mitteilung über einen Brand im Edeka-Markt in Alt-Saarbrücken gemacht.

Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte brannte der Unterstand für die Einkaufswagen auf dem Parkplatz des Edeka Marktes Bismor in der Heuduckstraße lichterloh. Die Flammen schlugen aus dem Dach des Unterstands und griffen bereits auf das Gebäude des Einkaufsmarktes über.

Die Heuduckstraße wurde im Abschnitt Goebenstraße bis Werderstraße bis zum Ende der Löscharbeiten um 22:30 Uhr für den Fahrzeugverkehr voll gesperrt.

Durch den Brand und die Löscharbeiten wurde der Unterstand vollkommen zerstört. Es ist davon auszugehen, dass die Einkaufswagen unbrauchbar sind. Die Fassade im Bereich des Kundeneingangs und das Vordach waren ebenfalls in Brand geraten.

Es wurde eine Strafanzeige wegen Brandstiftung gegen Unbekannt gefertigt.

***

Text: Jens Wagner
Polizeiinspektion Alt-Saarbrücken

Sie sind jetzt auf folgender Seite:
Startseite » Alt-Saarbrücken – Brandstiftung am Edeka-Markt in der Heuduckstraße
 

(C) Hessen/Deutsches Tageblatt – Hessische Nachrichten … Täglich bringen wir die besten Heimat-News für das Hessenland.

 

Das aktuelle News-Event-Info Portal vom Mittelrhein

 

Hessen Tageblatt – Hessische Nachrichten und mehr