Berlin – Kneipe in der Soldiner Straße überfallen

Deutschland-24.com - Berlin - Aktuell -Berlin – Unbekannte haben heute früh eine Kneipe in Gesundbrunnen überfallen. Ermittlungen zufolge betraten die Maskierten gegen drei Uhr die Gaststätte in der Soldiner Straße und bedrohten eine 35-jährige Angestellte sowie drei Gäste im Alter von 29, 45 und 48 Jahren mit einer Schusswaffe und einem Baseballschläger.

Das Trio forderte die Kunden auf, sich auf den Boden zu legen und ihre Wertsachen herauszugeben. Um der Forderung Nachdruck zu verleihen, schlug ein Täter einer Kundin mit dem Baseballschläger auf den Rücken. Nachdem die Gäste ihrer Wertgegenstände beraubt worden waren und die Mitarbeiterin das Geld der Kasse übergeben hatte, flüchteten die Räuber unerkannt.

Die Geschlagene musste mit Rückenverletzungen ambulant in einem Krankenhaus behandelt werden. Die anderen Überfallenen blieben unverletzt.

***
Text: Polizei Berlin

Sie sind jetzt auf folgender Seite:
Startseite » Berlin – Kneipe in der Soldiner Straße überfallen
 

(C) Hessen/Deutsches Tageblatt – Hessische Nachrichten … Täglich bringen wir die besten Heimat-News für das Hessenland.

 

Das aktuelle News-Event-Info Portal vom Mittelrhein

 

Hessen Tageblatt – Hessische Nachrichten und mehr