Berlin / Neukölln – Bordell in der Donaustraße von maskierten Männern überfallen

News-Welt24 - Berlin - Aktuell -Berlin / Neukölln – In Neukölln wurde gestern Abend ein Bordell von fünf maskierten Männern überfallen. Nach den bisherigen Ermittlungen klingelte ein Mann gegen 19 Uhr an der Eingangstür. Eine 67-Jährige hielt ihn für einen Kunden und öffnete die Tür.

Plötzlich sei dieser Mann maskiert gewesen und stürmte mit vier ebenfalls vermummten Komplizen in das Studio in der Donaustraße. Zwei Täter drängten die Frau in einen Nebenraum und forderten unter Vorhalten von Messern Geld, während die drei anderen Täter vier weitere Frauen im Alter von 24 bis 51 Jahren im hinteren Teil der Räumlichkeiten mit Schlagwerkzeugen bedrohten.

Nachdem ihnen das geforderte Geld ausgehändigt worden war, verließen die fünf Räuber das Bordell in unbekannte Richtung. Die anwesenden Frauen kamen mit dem Schrecken davon, verletzt wurde keine.

***
Text: Polizei Berlin

Sie sind jetzt auf folgender Seite:
Hessen-Tageblatt-Aktuell » Beiträge » Aktuell » Berlin / Neukölln – Bordell in der Donaustraße von maskierten Männern überfallen
 

(C) Hessen/Deutsches Tageblatt – Hessische Nachrichten … Täglich bringen wir die besten Heimat-News für das Hessenland.

 

Das aktuelle News-Event-Info Portal vom Mittelrhein

 

Hessen Tageblatt – Hessische Nachrichten und mehr