Berlin – Schwere Verletzungen: Frau in der Lützowstraße zusammen geschlagen

Deutschland-24.com - Berlin - Aktuell -Berlin – Schwere Verletzungen erlitt in der vergangenen Nacht eine Frau in Tiergarten. Nach Angaben der Verletzten befand sie sich gegen 3 Uhr in der Lützowstraße in einem Durchgang zwischen einem Hotel und einer Tiefgarage, als sie plötzlich von einem Unbekannten zunächst angesprochen und dann angegriffen wurde.

Der Mann schlug sie mehrfach mit dem Kopf gegen eine Begrenzungsmauer, bevor er sie zu Boden stieß und unerkannt flüchtete. Die 49-Jährige wurde durch Rettungskräfte mit einer Kopfplatzwunde und dem Verdacht auf eine schwere Gehirnerschütterung zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Die Kriminalpolizei der Direktion 3 hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

***
Text: Polizei Berlin

Sie sind jetzt auf folgender Seite:
Startseite » Berlin – Schwere Verletzungen: Frau in der Lützowstraße zusammen geschlagen
 

(C) Hessen/Deutsches Tageblatt – Hessische Nachrichten … Täglich bringen wir die besten Heimat-News für das Hessenland.

 

Das aktuelle News-Event-Info Portal vom Mittelrhein

 

Hessen Tageblatt – Hessische Nachrichten und mehr