Breuna-Oberlistingen – PKW überschlägt sich auf der L 3080

Hessen-Tageblatt - Presseportal - Polizeimeldung -Breuna-Oberlistingen – Am 02.11.2017, gegen 19:45 Uhr, befuhr ein 28-jähriger Mann aus Calden die L3080 von Breuna-Oberlistingen kommend, in Fahrtrichtung Breuna.

In einer Rechtskurve kam er mit seinem Mazda 3 aufgrund überhöhter Geschwindigkeit ins Schleudern, geriet nach links auf den unbefestigten Seitenstreifen und kam anschließend nach rechts von der Fahrbahn ab.

Der PKW überschlug sich mehrfach und kam auf einem Feld zum Liegen. Der Fahrer wurde durch einen hinzukommenden Verkehrsteilnehmer aus dem Fahrzeugwrack geborgen. Auf Grund seiner Verletzungen musste er in ein Krankenhaus transportiert werden. Der Unfallverursacher stand unter Alkoholeinfluss, so dass eine Blutentnahme angeordnet wurde.

Darüber hinaus ist der Mann nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Am PKW entstand Totalschaden. Er musste durch einen Abschleppdienst von dem Feld geborgen und abgeschleppt werden.

Der Sachschaden wird auf insgesamt 4000 Euro geschätzt.

OTS: Polizeipräsidium Nordhessen – Kassel

Sie sind jetzt auf folgender Seite:
Startseite » Breuna-Oberlistingen – PKW überschlägt sich auf der L 3080
 

(C) Hessen/Deutsches Tageblatt – Hessische Nachrichten … Täglich bringen wir die besten Heimat-News für das Hessenland.

 

Das aktuelle News-Event-Info Portal vom Mittelrhein

 

Hessen Tageblatt – Hessische Nachrichten und mehr

Autor: Team Hessen-Tageblatt