Dillingen – Einbrecher im Möbelhaus in Diefflen überrascht

Saar-24 - Dillingen - Aktuell -Dillingen -Diefflen (SL) – In der Nacht zum Mittwoch, gegen 23:45 Uhr, überraschte der Besitzer eines Möbelhauses in Diefflen in seinen Geschäftsräumen einen Einbrecher, der daraufhin die Flucht ergriff.

Der Einbrecher als auch offenbar sein Komplice, der draußen „Schmiere stand“, flüchteten in Richtung Nalbach. Der Einbrecher war schwarz gekleidet, ca. 170 cm groß, hatte normale Statur und trug vermutlich eine Mütze mit Sehschlitzen.

Sein Komplice, der Schmiere stand, trug eine Jacke mit heller Kapuze und glich in Größe und Statur dem Einbrecher. Hinweise an die Polizei unter 06831-9770.

***
Text: Polizei Dillingen

Sie sind jetzt auf folgender Seite:
Startseite » Dillingen – Einbrecher im Möbelhaus in Diefflen überrascht
 

(C) Hessen/Deutsches Tageblatt – Hessische Nachrichten … Täglich bringen wir die besten Heimat-News für das Hessenland.

 

Das aktuelle News-Event-Info Portal vom Mittelrhein

 

Hessen Tageblatt – Hessische Nachrichten und mehr