Eltville am Rhein – Freibad Eltville geht in die Verlängerung

Hessische-Nachrichten - Eltville am Rhein - Aktuell -Eltville am Rhein – Auch dieser lange, wunderbare Sommer geht einmal zu Ende – dachten alle. Jetzt legt der Sommer nochmal nach und das Freibad Eltville macht mit!

An diesem Samstag ist der letzte Öffnungstag des Freibads, da in der nächsten Woche aber Temperaturen von annähernd 30 ° Celsius erreicht werden sollen, öffnet das Freibad Eltville am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag, 18. bis 20. September 2018 jeweils von 11 bis 18 Uhr doch nochmal seine Pforten.

Allerdings bleibt das Babybecken außer Betrieb und die Rückgabetermine für Karten entfallen ersatzlos.

„Ich bedanke mich zum einen bei den treuen Besuchern“, so Bürgermeister Patrick Kunkel, „zum anderen sage ich dem Schwimmbad-Team ein herzliches Dankeschön für den unglaublichen Einsatz in diesem Sommer.“

***

Der Magistrat der Stadt Eltville am Rhein
Gutenbergstraße 13
65343 Eltville am Rhein

Sie sind jetzt auf folgender Seite:
Startseite » Eltville am Rhein – Freibad Eltville geht in die Verlängerung
 

(C) Hessen/Deutsches Tageblatt – Hessische Nachrichten … Täglich bringen wir die besten Heimat-News für das Hessenland.

 

Das aktuelle News-Event-Info Portal vom Mittelrhein

 

Hessen Tageblatt – Hessische Nachrichten und mehr

Autor: Team Hessen-Tageblatt