Elversberg – Radfahrer verursacht Unfall in der Pastor-Kollmann-Straße und gibt falsche Personalien an

Saar-24 - Elversberg - Aktuell -Elversberg (SL) – Am Mittwoch, dem 10.12.2014 um 15:15 Uhr ereignete sich in der Pastor-Kollmann-Straße ein Verkehrsunfall. Ein Radfahrer befuhr die o.g. Straße aus Richtung Elversberg kommend.

Eine Frau, welche gerade ihr Wohnhaus verlassen wollte und den Gehweg betrat wurde von dem Radfahrer erfasst. Sie fiel zu Boden und erlitt leichte Verletzungen. Der Unfallverursacher gab zunächst seine Personalien an und setzte seine Fahrt im Anschluss fort.

Beim Eintreffen der Polizei war dieser nicht mehr vor Ort. Die von ihm angegebenen Personalien stellten sich als falsch heraus. Die Polizei erhofft sich sachdienliche Hinweise, welche unter der Telefonnummer 06821/2030 mitgeteilt werden können.

***
Text: PI Neunkirchen

Sie sind jetzt auf folgender Seite:
Startseite » Elversberg – Radfahrer verursacht Unfall in der Pastor-Kollmann-Straße und gibt falsche Personalien an
 

(C) Hessen/Deutsches Tageblatt – Hessische Nachrichten … Täglich bringen wir die besten Heimat-News für das Hessenland.

 

Das aktuelle News-Event-Info Portal vom Mittelrhein

 

Hessen Tageblatt – Hessische Nachrichten und mehr

Autor: Team Hessen-Tageblatt