Frankfurt am Main -Bockenheim: Verkehrsunfall auf der Straße der Nationen

Hessen-24 - Frankfurt am Main - Aktuell -Frankfurt am Main (HE) – Am Dienstag, den 9. Dezember 2014, gegen 11.10 Uhr, befuhren ein 43-jähriger Frankfurter mit einer selbstfahrenden Arbeitsmaschine, einem Hako Citymaster 2000, und ein 43-jähriger Gelsenkirchener mit seinem Pkw der Marke Audi A4 die Straße der Nationen in Richtung Am Römerhof.

Als der 43-jährige Frankfurter seinen Citymaster wenden wollte, kam es zum Zusammenprall mit dem neben ihm fahrenden Audi. Dabei kippte der Citymaster um und wurde schwer beschädigt. Sein Fahrer zog sich erhebliche Verletzungen zu und musste in ein Krankenhaus verbracht werden, wo er stationär aufgenommen wurde.

Der Fahrer des Audi erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen.

OTS: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

 

Kommentare sind geschlossen.