Friedrichsthal – Fahren ohne Fahrerlaubnis mit nicht zugelassenem Pkw mag die Polizei nicht!

Saar-24 - Friedrichsthal - Aktuell -Friedrichsthal (SL) – Am 02.04.2015, gegen 23:45 Uhr wurde im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle ein Pkw in der Saarbrücker Straße in Friedrichsthal von einem Kommando der PI Sulzbach kontrolliert.

Hierbei konnten die kontrollierenden Beamten feststellen, dass der Fahrer nicht im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis war. Zudem war der betreffende Pkw nicht zugelassen; die auf dem Pkw montierten Kennzeichen waren gefälscht.

Gegen den 24-jährigen Fahrer wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis, Urkundenfälschung sowie Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz eingeleitet.

***
Text: Polizei Sulzbach

Sie sind jetzt auf folgender Seite:
Startseite » Friedrichsthal – Fahren ohne Fahrerlaubnis mit nicht zugelassenem Pkw mag die Polizei nicht!
 

(C) Hessen/Deutsches Tageblatt – Hessische Nachrichten … Täglich bringen wir die besten Heimat-News für das Hessenland.

 

Das aktuelle News-Event-Info Portal vom Mittelrhein

 

Hessen Tageblatt – Hessische Nachrichten und mehr

Autor: Team Hessen-Tageblatt