Haßloch – Überfall auf Fußgänger in der Langgasse

RLP-24 - Haßloch - Aktuell -Haßloch (RLP) – Am Dienstag, den 02.12.2014, gegen 00.05 Uhr, befand sich ein 37-jähriger Mann aus Böhl-Iggelheim in Haßloch in der Langgasse in Höhe der Kurt-Flockert-Straße.

Dort fragte er zwei männliche Personen nach dem Weg zum Bahnhof. Bei der Herausnahme seines Taschentuches aus seiner Hosentasche hatte er auch Geldscheine in der Hand. Einer der beiden Männer riss ihm die Geldscheine aus der Hand. Der Geschädigte wollte das Geld wieder haben, wurde jedoch von den Männern bedroht.

Da er gehbehindert ist und mit Gehhilfe unterwegs war, konnte er sich nicht weiter wehren. Die beiden Männer gingen mit dem Geld des Geschädigten weg. Der Geschädigte wurde durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht.

Der Geschädigte konnte die beiden Täter wie folgt beschreiben:

Der erste Täter: Ca. 170 cm groß, schulterlange schwarze glatte Haare, auffallende kariöse Zähne. Bekleidung: Jogginganzug (Dunkelblaues Oberteil, je 2 weiße Querstreifen an den Armen, graue Jogginghosen). Der zweite Täter: Ca. 180 cm groß, kurze schwarze glatte Haare. Bekleidung: Schwarzes Kapuzenshirt, dunkle Stoffhosen, „alte“, viel zu große Schuhe (Keine Sport- bzw. Turnschuhe).

Beide sollen zwischen 25 und 30 Jahre alt sein und aus dem osteuropäischen Raum stammen. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Haßloch unter Tel. 06324/9330, Fax 06324/933120 oder per email: pihassloch@polizei.rlp.de

***

Herausgebende Stelle: Polizeidirektion Neustadt

Sie sind jetzt auf folgender Seite:
Startseite » Haßloch – Überfall auf Fußgänger in der Langgasse
 

(C) Hessen/Deutsches Tageblatt – Hessische Nachrichten … Täglich bringen wir die besten Heimat-News für das Hessenland.

 

Das aktuelle News-Event-Info Portal vom Mittelrhein

 

Hessen Tageblatt – Hessische Nachrichten und mehr