Homburg – Dreister Diebstahl einer Duschabtrennung sowie diverser weiterer Ausstattungsgegenstände aus dem Duschraum der Autobahnraststätte Homburg

News-Welt-RLP-24 - Aktuelles aus  Homburg -Homburg – In der Zeit zwischen dem 20.03.15, gegen 15:00 Uhr und dem 21.03.15, gg. 08:00 Uhr, wurden aus dem Duschraum der Autobahnraststätte Homburg verschiedene Gegenstände demontiert und anschließend entwendet.

Es handelt sich u. a. um die gesamte Duschabtrennung, den Spülschalter einer Toilette, 2 Deckenlampen, einen Lüftungsaustomaten und die Duschgarnitur. Des Weiteren wurde bei dem Diebstahl die Deckenkonstruktion beschädigt, in der die genannten Lampen eingebaut waren.

Hinweise im Tatzusammenhang bitte an die PI Homburg unter der 06841/1060.

***
Text: Polizei Homburg

Sie sind jetzt auf folgender Seite:
Startseite » Homburg – Dreister Diebstahl einer Duschabtrennung sowie diverser weiterer Ausstattungsgegenstände aus dem Duschraum der Autobahnraststätte Homburg
 

(C) Hessen/Deutsches Tageblatt – Hessische Nachrichten … Täglich bringen wir die besten Heimat-News für das Hessenland.

 

Das aktuelle News-Event-Info Portal vom Mittelrhein

 

Hessen Tageblatt – Hessische Nachrichten und mehr