Saarland – Einbrüche und Einbruchsversuche in Bexbach,Sanddorf und Jägersburg

News-Welt-RLP-24 - News aus dem Saarland - Aktuell -Saarland – Im Verlaufe des vergangenen Freitagmorgens, 13.03.2015, kam es zu einem Tageswohnungseinbruch in ein Einfamilienhaus in der Homburger Straße in Bexbach.

Gestohlen wurden Schmuck und mehrere Hundert Euro Bargeld.

Ebenfalls in Bexbach brachen Diebe in der Nacht zum Samstag, 14.03.2015, in ein Haus in der Hasselgärtenstraße ein und stahlen Schmuck und etwas Bargeld.

Im Homburger Stadtteil Sanddorf ereignete sich im Verlaufe des Freitags ein weiterer versuchter Tageswohnungseinbruch in der Straße „In der Mulde“.

Wie in den meisten Fällen brachen Unbekannte einen rückwärtigen Zugang auf.

Da die Bewohner jedoch weder Bargeld noch Schmuck zuhause aufbewahren, wurde nichts gestohlen.

Am Freitagnachmittag bemerkte die Bewohnerin eines Hauses in der Bahnhofstraße in Homburg-Jägersburg gegen 16:10 Uhr einen Schatten auf ihrem Balkon. Bei einer Nachschau nahm sie einen Mann wahr, der daraufhin sofort weglief.

Die PI Homburg erhofft sich Hinweise zur Aufklärung der Taten, 06841-1060.

Die Bevölkerung wird im Rahmen der anhaltendend angespannten Einbruchslage zu erhöhter Aufmerksamkeit aufgerufen.

Die Polizeiinspektion Homburg bietet kostenlose Einbruchsschutzberatungen an.

***
Text: Polizei Homburg

Sie sind jetzt auf folgender Seite:
Startseite » Saarland – Einbrüche und Einbruchsversuche in Bexbach,Sanddorf und Jägersburg
 

(C) Hessen/Deutsches Tageblatt – Hessische Nachrichten … Täglich bringen wir die besten Heimat-News für das Hessenland.

 

Das aktuelle News-Event-Info Portal vom Mittelrhein

 

Hessen Tageblatt – Hessische Nachrichten und mehr