Kaiserslautern – 92-Jährige rauscht über Verkehrsinsel in der Erzhütter Straße

RLP-24 - Kaiserslautern - Aktuell -Kaiserslautern (RLP) – Auf den Erzhütten ist es am Dienstagabend zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem eine 92-Jährige verletzt wurde.

Die Frau saß als Beifahrerin in einem Auto, dass von einer 73-jährigen Fahrerin gesteuert wurde. In der Erzhütter Straße übersah die Fahrzeuglenkerin eine Verkehrsinsel in der Straßenmitte und überfuhr diese komplett.

Durch die bei dem Aufprall ausgelösten Airbags wurde die Beifahrerin verletzt.

An der Unfallstelle kam auch die städtische Feuerwehr zum Einsatz, das Auto der Unfallverursacherin musste abgeschleppt werden.

***
Text: Polizei Kaiserslautern

Diese Pressemeldung auf www.polizei.rlp.de

Sie sind jetzt auf folgender Seite:
Startseite » Kaiserslautern – 92-Jährige rauscht über Verkehrsinsel in der Erzhütter Straße
 

(C) Hessen/Deutsches Tageblatt – Hessische Nachrichten … Täglich bringen wir die besten Heimat-News für das Hessenland.

 

Das aktuelle News-Event-Info Portal vom Mittelrhein

 

Hessen Tageblatt – Hessische Nachrichten und mehr

Autor: Team Hessen-Tageblatt