Koblenz – Termin: Jahreshauptversammlung des Stadtsportverbandes

News-Welt-RLP-24 - Koblenz - Aktuell -Koblenz – Der Stadtsportverband Koblenz e.V. lädt seine rund 100 Mitgliedsvereine zur Jahreshauptversammlung für Donnerstag, 26. März 2015, 19.00 Uhr, in das Vereinsheim der Schützengesellschaft Pfaffendorf, Balthasar-Neumann-Straße 42 ein.

Bürgermeisterin Marie-Theres Hammes-Rosenstein wird die Vereinsvertreter begrüßen. Danach gibt es Informationen über Zuschussmöglichkeiten und Fördermittel, Änderungen der Lebensmittelverordnung und „Ressourceneffizienz im Sportverein“. Ferner ist die Neuwahl von zwei Kassenprüfern vorgesehen.

Für 18.00 Uhr hat der Stadtsportverband Koblenz e.V. seine Fachreferenten zum jährlichen Treffen vor der Mitgliederversammlung eingeladen.

***
Text: Stadt Koblenz

Sie sind jetzt auf folgender Seite:
Startseite » Koblenz – Termin: Jahreshauptversammlung des Stadtsportverbandes
 

(C) Hessen/Deutsches Tageblatt – Hessische Nachrichten … Täglich bringen wir die besten Heimat-News für das Hessenland.

 

Das aktuelle News-Event-Info Portal vom Mittelrhein

 

Hessen Tageblatt – Hessische Nachrichten und mehr