Krickenbach /Kreis Kaiserslautern – Noch an der Unfallstelle verstorben: Ein Toter bei Zusammenstoß auf der B 270

RLP-24 - Polizei - AktuellKrickenbach /Kreis Kaiserslautern (RLP) – Ein 83-jähriger Mann ist am Freitagvormittag bei einem Unfall auf der Bundesstraße 270 tödlich verletzt worden – eine 31 Jahre alte Autofahrerin erlitt schwere Verletzungen.

Die 31-Jährige war gegen 10.45 Uhr mit ihrem Wagen in Richtung Kaiserslautern unterwegs und geriet in einer Rechtskurve zwischen den Abfahrten nach Krickenbach und in Richtung Karlstal aus noch nicht bekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn, wo es zum Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Fahrzeug des 83-Jährigen kam, der noch an der Unfallstelle verstarb.

Die schwer Verletzte wurde mit einem Rettungshubschrauber abtransportiert. Die Bundesstraße ist an der Unfallstelle noch bis mindestens 13 Uhr voll gesperrt. Die Polizei hat einen Sachverständigen in die Unfalluntersuchungen eingebunden.

***

Herausgebende Stelle: Polizeidirektion Kaiserslautern

Diese Pressemeldung auf www.polizei.rlp.de

 

Kommentare sind geschlossen.