Mainz – Parkplatz am der Zitadelle: Kennzeichen in Partylaune abgerissen?

RLP-24 - Mainz - Aktuell -Mainz – Ein Bürger hat am Sonntag, 22.02.2015, gegen 02:20 Uhr der Polizei gemeldet das verschiedene PKW ohne Kennzeichenschilder, die auf dem Parkplatz am Gelände der Zitadelle stehen würden. Außerdem würden einige Betrunkene, die wohl von einer Party auf dem Gelände kommen würden, mit PKW-Kennzeichenschildern herumwerfen.

Durch die Polizei können an mehreren Fahrzeugen fehlende Kennzeichen festgestellt werden. Teilweise können diese im Nahbereich wieder aufgefunden werden. Ob an den Fahrzeugen Sachschäden entstanden sind, konnte in der Nacht nicht abschließend beurteilt werden.

Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise auf die Täter, die nicht mehr angetroffen werden konnten, geben können.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Mainz 1, Telefon: 06131-654110 .

***
Text: Polizei Mainz

 

Kommentare sind geschlossen.