Mannheim – Zwei Schwerverletzte bei Schlägerei in der Innenstadt

BW-24.de - Mannheim - Aktuell -Mannheim (BW) – Zwei schwer verletzte Männer und ein Leichtverletzter sind die Bilanz einer Schlägerei, die sich am frühen Sonntagmorgen in der Mannheimer Innenstadt ereignete.

Vor einem Lokal in den S-Quadraten kam es am Sonntag gegen 03:30Uhr aus bislang unbekannter Ursache zu einer Schlägerei zwischen zwei Personengruppen. Bei der Prügelei wurden zwei Männer im Alter von 35 und 30 Jahren so schwer im Bereich des Kopfes verletzt, dass sie zur stationären Behandlung in umliegende Krankenhäuser gebracht werden mussten.

Ein weiterer Beteiligter zog sich eine Verletzung am Daumen zu und wurde aufgrund dessen ambulant in einem Krankenhaus behandelt. Von einem weiteren männlichen Tatbeteiligten fehlt bislang jede Spur.

Personen, die Zeuge der Tat wurde, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim Innenstadt unter Telefonnummer 0621/ 12580 in Verbindung zu setzen.

OTS: Polizeipräsidium Mannheim

Sie sind jetzt auf folgender Seite:
Startseite » Mannheim – Zwei Schwerverletzte bei Schlägerei in der Innenstadt
 

(C) Hessen/Deutsches Tageblatt – Hessische Nachrichten … Täglich bringen wir die besten Heimat-News für das Hessenland.

 

Das aktuelle News-Event-Info Portal vom Mittelrhein

 

Hessen Tageblatt – Hessische Nachrichten und mehr