L770 – Petershagen – Hühnerkot legt Verkehr auf der L770 lahm

306160-preview-pressemitteilung-polizei-minden-luebbecke-pol-mi-huehnerkot-legt-verkehr-auf-der-l770-lahm
Hühnerkot legt Verkehr auf der L770 lahm – Foto: Polizei Minden – Freigegeben

L770 – Petershagen (NRW) – Gegen 11.00 Uhr befuhr ein LKW-Kipper aus dem Raum Diepholz, beladen mit Hühnerkot, die L770 in Fahrtrichtung Raderhorst. Zwischen den Abfahrten Petershagen und Lahde verlor er auf einer Länge von ca. 300 m einen Teil seiner Ladung.

Die Fahrbahn war teilweise stark verschmutzt und für den Fahrzeugverkehr nicht mehr gefahrlos befahrbar. Die Polizei sperrte beide Richtungsfahrbahnen für die Dauer von fast vier Stunden. Der Verkehr wurde umgeleitet. Feuerwehrbeamte reinigten die Fahrbahn großflächig.

Mindestens zwei Tonnen Hühnerkot wurden am Anhalteort des LKW nochmals separat mitttels Radlader entfernt und umgeladen. Ursächlich war ein Defekt an der Ladeklappe. Es kam zu leichten Verkehrsbehinderungen.

OTS: Polizei Minden-Lübbecke

Sie sind jetzt auf folgender Seite:
Startseite » L770 – Petershagen – Hühnerkot legt Verkehr auf der L770 lahm
 

(C) Hessen/Deutsches Tageblatt – Hessische Nachrichten … Täglich bringen wir die besten Heimat-News für das Hessenland.

 

Das aktuelle News-Event-Info Portal vom Mittelrhein

 

Hessen Tageblatt – Hessische Nachrichten und mehr