Odernheim – Einbruch in eine Gaststätte

Einbrecher in Odernheim gestört

RLP-24 - Odernheim - Aktuell -Odernheim (RLP) – Am 08.12.2014 versuchten Unbekannte um 03.15 Uhr in eine Gaststätte einzudringen. Die Gaststätte befindet sich an der Einmündung Hauptstraße zur Duchrother Straße.

Als die unbekannten Täter verschiedene Rollläden im Erdgeschoss hochdrückten, wurde der Gaststätteninhaber durch die Geräusche geweckt und eilte zum Fenster. Die unbekannten Täter wurden hierdurch erschreckt und liefen davon. Anschließend entfernten sie sich mit einem Pkw in Richtung Duchroth.

Der Gastwirt konnte drei Personen erkennen, die allesamt mit schwarzen Westen und dunklen Kapuzenpullovern bekleidet waren. Die Männer dürften im Alter von etwa 18 – 25 Jahren gewesen sein und sprachen mit süd- oder osteuropäischem Akzent.

Hinweise bitte an die Polizei Kirn unter der Telefonnummer: 067521560 oder die Außenstelle in Bad Sobernheim unter der Telefonnummer 0675181270

***

Text: Polizei Bad Kreuznach

Diese Pressemeldung auf www.polizei.rlp.de