Saarland – Einbruchsdelikte in Homburg und Bexbach beschäftigen die Polizei

Saar-24 - Polizei - Aktuell -Saarland – Im Verlaufe der vergangenen Woche versuchten Unbekannte erfolglos, einen Rollladen eines Hauses in der Eberfurther Straße in Beeden mit Gewalt zu öffnen.

Am Freitagmorgen, 12.12.2014, manipulierten ebenfalls Unbekannte an der Haustür eines Wohnanwesens in der Kaiserslauterer Straße in Homburg, wurden aber vermutlich durch die anwesenden Bewohner gestört.

Am frühen Samstagmorgen, 13.12.2014 löste gegen 01:10 Uhr die Alarmanlage einer Firma im Erbacher Industriegebiet „In den Rohrwiesen“ aus.

Trotz sofortiger Fahndung durch die Polizei waren die Einbrecher jedoch bereits geflüchtet, nachdem sie zuvor einen Zugang aufgehebelt hatten.

Während des Urlaubs der Bewohner kam es wohl während des Freitags zum vollendeten Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Reinhard-Schiestel-Straße in Bexbach. Gestohlen wurde mindestens Schmuck.

Hinweise an die PI Homburg, 06841-1060

***
Text: Polizei Homburg

Sie sind jetzt auf folgender Seite:
Startseite » Saarland – Einbruchsdelikte in Homburg und Bexbach beschäftigen die Polizei
 

(C) Hessen/Deutsches Tageblatt – Hessische Nachrichten … Täglich bringen wir die besten Heimat-News für das Hessenland.

 

Das aktuelle News-Event-Info Portal vom Mittelrhein

 

Hessen Tageblatt – Hessische Nachrichten und mehr