Speyer – Über 5,5 Promille: Betrunkener erneut aktiv

1712at01
Foto: Anzeige des Alkoholtestgerätes zeigt den Maximalwert 5,5 Promille – Foto; Polizei Ludwigshafen – Freigegeben

Speyer (RLP) – Der 48- jährige Mann, der am 16.12.2014 mit mehr als 5,5 Promille in ein Krankenhaus eingeliefert worden war (unser Bericht dazu), war am gestrigen Tage wieder fit und offensichtlich wieder durstig.

Er wurde beim Diebstahl einer Flasche Brandwein in einem Supermarkt in der Maximilianstraße erwischt. Da er orientiert und ansprechbar war, wurde auf einen Alkoholtest verzichtet.

Sein Begleiter, der ebenfalls an dem Diebstahl beteiligt war, wurde nach der Überprüfung seiner Personalien festgenommen, da noch ein Haftbefehl offenstand.

***
Text: Polizei Ludwigshafen

Diese Pressemeldung auf www.polizei.rlp.de

Sie sind jetzt auf folgender Seite:
Startseite » Speyer – Über 5,5 Promille: Betrunkener erneut aktiv
 

(C) Hessen/Deutsches Tageblatt – Hessische Nachrichten … Täglich bringen wir die besten Heimat-News für das Hessenland.

 

Das aktuelle News-Event-Info Portal vom Mittelrhein

 

Hessen Tageblatt – Hessische Nachrichten und mehr

Autor: Team Hessen-Tageblatt