Taunusstein -Bleidenstadt: Trickbetrüger erbeutet in der Aarstraße Bargeld

aktuelle-polizei-meldungTaunusstein –Bleidenstadt: (Si) Ein Trickbetrüger erbeutete am Montagvormittag in der Aarstraße in Bleidenstadt mehrere Hundert Euro Bargeld.

Der bisher unbekannte Mann hatte den 85-jährigen Geschädigten gegen 10.50 Uhr auf einem Parkplatz vor dem Aartalzentrum angesprochen und darum gebeten, Geld gewechselt zu bekommen. Als der 85-Jährige der Bitte nachkam, gelang es dem Betrüger unbemerkt das Bargeld aus der Geldbörse des Mannes zu entnehmen.

Der Täter soll etwa 45 Jahre alt sowie 175 bis 180 cm groß gewesen sein und habe eine kräftige Statur gehabt. Der osteuropäisch aussehende Mann habe helle, kurz gelockte Haare gehabt und soll helle Oberbekleidung getragen haben.

Mögliche Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Polizeistation in Bad Schwalbach unter der Telefonnummer (06124) 7078 – 0 in Verbindung zu setzen.

OTS: Wiesbaden – Polizeipräsidium Westhessen

 

Kommentare sind geschlossen.