Völklingen – Verkehrsunfall mit schwerverletztem Fahrradfahrer in der Hohenzollernstraße

Saar-24 - Völklingen - Aktuell -Völklingen (SL) – Bereits am vergangenen Donnerstag, 02.04.15, ereignet sich in Völklingen in der Hohenzollernstraße ein Verkehrsunfall, bei welchem ein Fahrradfahrer schwer verletzt wird.

Ein 81-jähriger Mann aus Völklingen bog gegen 16:25 Uhr mit seinem Pkw von der Hohenzollernstraße nach links in die Danziger Straße ab. Dabei übersah er einen 28-jährigen Mann aus Saarbrücken, welcher ihm auf der Hohenzollernstraße mit seinem Fahrrad entgegenkam.

Beim Zusammenstoß des Fahrrades mit dem Pkw prallte der Fahrradfahrer zunächst auf der Motorhaube und der Windschutzscheibe auf und wurde dann einige Meter weit weggeschleudert.

Schwer verletzt wurde er danach in ein Krankenhaus eingeliefert. Lebensgefahr besteht nicht.

***
Text: Polizei Völklingen

 

Kommentare sind geschlossen.