Wiesbaden – Seniorenbeirat lädt am 10.09. ins Kino ein

Hessische-Nachrichten - Wiesbaden - Aktuell -Wiesbaden – Der Seniorenbeirat in der Landeshauptstadt Wiesbaden lädt in seiner Veranstaltungsreihe „Rückblende – Film ab“ am Dienstag, 10. September, 15.30 Uhr, zu dem Film „Die Frau des Nobelpreisträgers“ in die Caligari Filmbühne, Marktplatz 9, ein. Die Einladung gilt für alle Altersklassen; der ermäßigte Eintritt beträgt fünf Euro. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Zum Film: Für den Schriftsteller Joe Castleman (Jonathan Pryce) geht ein Traum in Erfüllung als er einen Anruf aus Schweden erhält: Er soll mit dem Nobelpreis ausgezeichnet werden. Über einen zweiten Apparat hört seine Frau Joan (Glen Close) das Gespräch mit, ihre Miene versteinert. Die beiden hüten ein Geheimnis, das ausgerechnet auf der Reise zur Preisverleihung nach Stockholm aufzufliegen droht.

+++

Herausgeber / Ansprechpartner:
Pressereferat der Landeshauptstadt Wiesbaden
Schlossplatz 6
65183 Wiesbaden