Worms – Die Gleichen Täter am Werk? Zwei Einbrüche

News-Welt24 - Worms - Aktuell -Worms (RLP) – Am vergangenen Wochenende wurde in ein Wohnhaus im Kimmelhorstweg eingebrochen. In der gleichen Straße war schon am Samstag ein Einbruch verübt worden. In dem zweiten Fall lässt sich die Tatzeit nur auf die Zeit zwischen dem 20.12.2014, 14:00 Uhr und dem 21.12.2014, 17:10 Uhr eingrenzen.

Der Täter verschaffte sich Zutritt in das Einfamilienhaus durch Aufhebeln der Terrassentür. Entwendet wurden drei Päckchen Zigaretten und Bargeld in mazedonischer Währung. Der Wert der Beute dürfte nur bei 60 bis 70 Euro liegen.

Vermutlich der oder die gleichen Täter brachen am Sonntag, zwischen 11:00 und 19:40 Uhr, in der nahe gelegenen Straße Am Aulweg in ein Mobilheim ein. Durch ein aufgebrochenes Fenster gelangten die Täter in den Wohncontainer und durchstöberten Schränke und Schubläden.

Sie entwendeten einen Schranktresor, in dem sich Bargeld und Schmuck befanden.

***
Herausgebende Stelle: Polizeidirektion Worms

Diese Pressemeldung auf www.polizei.rlp.de