Bad Schwalbach – Hunde verursachen Verkehrsunfall mit Pkw

bad-schwalbach-aktuell-das-hessen-tageblattBad Schwalbach – Am frühen Samstag Morgen, gegen 02.10 Uhr, kam es auf der Bundesstraße 260 im Bereich der Bushaltestelle Mappershain zu einem Verkehrsunfall.

Ein 46 Jahre alter Pkw-Fahrer konnte nicht mehr ausweichen als zwei Hunde plötzlich die Bundesstraße überquerten.

Einer der Hunde wurde von dem Pkw erfasst, wurde verletzt, konnte aber weiterlaufen. An dem Pkw entstand Sachschaden.

Die Hunde, bzw. die Hundehalter konnten nicht ermittelt werden.

Die Polizei Bad Schwalbach bittet um Hinweise.

OTS: PD Rheingau-Taunus KvD – Polizeipräsidium Westhessen

Sie sind jetzt auf folgender Seite:
Startseite » Bad Schwalbach – Hunde verursachen Verkehrsunfall mit Pkw
 

(C) Hessen/Deutsches Tageblatt – Hessische Nachrichten … Täglich bringen wir die besten Heimat-News für das Hessenland.

 

Das aktuelle News-Event-Info Portal vom Mittelrhein

 

Hessen Tageblatt – Hessische Nachrichten und mehr

Autor: Team Hessen-Tageblatt