Kassel – Straßenraub durch drei Täter im Bereich Emilienstraße / Gräfestraße

News-24.Today - Hessen-Tageblatt - Kassel - Aktuell -Kassel – Opfer eines Raubüberfalls wurde ein 47-jähriger aus Kassel in der vergangenen Nacht zum heutigen Sonntag. Der Mann war gegen 00.15 Uhr im Kasseler Ortsteil Mitte in der Gräfe- Straße auf dem Heimweg als er plötzlich drei Männer bemerkte die auf ihn zukamen.

Im Bereich Emilienstraße / Gräfestraße umringten die drei Männer den 47-jährigen dann. Der Haupttäter zog dann ein Messer und forderte den Mann zur Herausgabe des mitgeführten Bargeldes auf. Dieser Aufforderung kam der Geschädigte dann auch nach. Nach dem Überfall entfernten sich die drei Täter in Richtung Innenstadt.

Die Täter werden vom Geschädigten wie folgt beschrieben:

1 Täter: ( Messermann ) Ca. 183 cm groß, dunkle Hautfarbe evt. ein „Mischling, breites Kreuz, kräftige arme, schwarze Haare seitlich abrasiert oben etwas länger, ein Teil der rechten Augenbraue fehlte, bekleidet war der Täter mit einem weißen T-Shirt, Jeans und Trunschuhen. Der Mann bedrohte das Opfer mit einem sogenannten „Bowiemesser“.

2. Täter: Männlich, Ca. 183 cm groß, blonde Haare, Jogginghose von Adidas in schwarz mit weißer Schrift.

Der dritte Mann konnte nicht beschrieben werden, da er während des Überfalls hinter dem Opfer stand. Hinweise an die Kriminalpolizei in Kassel unter Tel.: 0561/9100.

OTS: Polizeipräsidium Nordhessen – Kassel

Sie sind jetzt auf folgender Seite:
Startseite » Kassel – Straßenraub durch drei Täter im Bereich Emilienstraße / Gräfestraße
 

(C) Hessen/Deutsches Tageblatt – Hessische Nachrichten … Täglich bringen wir die besten Heimat-News für das Hessenland.

 

Das aktuelle News-Event-Info Portal vom Mittelrhein

 

Hessen Tageblatt – Hessische Nachrichten und mehr

Autor: Team Hessen-Tageblatt